BAll großes Etwas im MAgen entdeckt

Bei meiner Freundin wurde ein ball großes Etwas entdeckt. Auf dem Foto von der Magenspiegelung sieht es aus wie ein Luftballon. Der Arzt wollte sich nicht festlegen, was es ist. Es müssen weitere Untersuchungen im Krankenhaus gemacht werden, aber es dauert so lange. Sie hat bis auf Eisenmangel keine Beschwerden. Gibt es andere Erkrankungen oder ist so etwas ein Tumor??? Kennt sich jemand damit aus???

Antworten (2)
Magentumor?

Nein, leider nicht, sie hat erst nach Weihnachten einen Termin zur Vorbesprechung im Krankenhaus. Sollte man dem Arzt Druck machen?

........

Hallo
Mit sowas is nicht zu spaßen und das sollte auch schnell abgeklärt werden. Is deine Freundin denn im Krankenhaus???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren