Kann Magenkrebs unterschiedlich sein, ist er vererbbar?

Ich habe eine Frage zu Magenkrebs.Gibt es verschiedene Sorten von Magenkrebs und sind alle Sorten vererbbar? Vielen Dank!

Antworten (2)
Moderator
Hmmmm ...

4 neue Beiträge über Magengeschwüre bzw. Magenkrebs die hier in kurzer Zeit nacheinander gepostet werden, mit 4 verschiedenen Nicks (Beate, Pamela, Silke und Elfriede) und einer soooooo ähnlichen IP Nr.
Sollte uns das nicht zu denken geben? Das sieht für mich aber schon sehr "verdächtig" aus.

Magenkrebsoperation

Vor drei Jahren wurde ich wegen eines bösartigen Tumors am Magen operiert, der mir im zum Glück erst allerfrühesten Stadium nicht komplett,
sondern großenteils (vier Fünftel) entfernt wurde. Denn der bösartige Tumor konzentrierte sich nur in dieser Anfangsphase auf einen kleinen Teil meines
Magens. Die Vererbbarkeit kann ich dabei weniger nachvollziehen, obwohl eine meiner beiden Großmütter an Magenkrebs starb. Ich selbst bin 35 Jahre alt und weiß, dass für mich noch zwei Jahre bevorstehen, meinen winzigen
Restmagen halbjährlich kontrollieren zu lassen, bis es nach fünf Jahren der Magenresektion heißt, den Kres im Magen ohne Wiederholungsfall besiegt zu haben.
Eure Sibylle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren