Wie kann man Magenkrebs vorbeugen?

Hallo! Ich beschäftige mich schon seit langem mit allen mögliche Krebsarten.Da ich starker Raucher bin, will ich immer sicher gehen, dass ich jeder Krebsart so gut wie möglich vorbeuge!Ich würde mich freuen, wenn ihr Anregungen für mich habt, wie genau ich das angehen kann.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Tipps.Gruß

Antworten (1)
Moderator
@Pumawoman82

Mit dem Rauchen aufhören ist zu empfehlen. Das beugt Magenkrebs vor.
Sonstige Anregungen findest du im Artikel: Behandlung, Therapie und Vorbeugung von Magenkrebs im Themenbereich.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Magenkrebs/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren