Infos Magenkrebs

Ich möchte alles über Magenkrebs wissen, wie lebe ich damit?

Antworten (4)
Gewichtsverlust

Hallo zusammen, ich leide seit 1.5 wochen an einem ziehen im oberbauch. gelegentlich ist mir übel, jedoch gebrochen habe ich nie. mein stuhlgang ist soweit gewöhnlich. was mich aber beunruhigt ist, dass ich binnen 4 wochen, ungewollt 5 kg an gewicht verloren habe....

muss ich nun angst haben, an krebs erkrankt zu sein?könnt ihr mir helfen!
besten dank im voraus!

lg peter

Magenkrebs

Mir wurde vor zwei jahren auch der magen entfernt.bin 37 jahre.69

Magenkrebs

Hallo

Magenkrebs

Hallo, ich selber bin Magenkrebspatientin.Mir wurde am 16.10.2006 der gesamte Magen entfernt.Leben kann man auf allle Fälle damit, bloß es macht mir persönlich viele Schwirigkeiten bei der Nahrungsaufnahme, ebenso manche Getränke sind für mich persönlich tabu, aber das ist nicht bei jeden Betroffenen so, denn logicherweise ist jeder Köper anders.Mein Gewicht läßt auch zu wünschen übrig, nur so 50kg bringe ich auf die Wage bei knapp1.70m.Ebenso fühle ich mich schwach und bin schnell müde.Aber glücklicherweise habe ich eine tolle Familie, die mit mir auch in schlechten Zeiten durch Dick und Dünn geht und das baut auf.Sollten Sie noch mehr wissen wollen oder spezielle Frage haben, einfach drauf los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren