Bauch und Piercing
Ist ein Bauchnabelpircing mit 12 Jahren gefährlich???
Ist ein Bauchnabelpircing mit 12 Jahren gefährlich???
Wie jetzt wächst es raus?
haLLo!
ich würd sagen .. gefährlich kann es immer kommen .. es kann auch bei 20-Jährigen etwas passieren ..
aber mit zwölf wachst du noch ein stück deshalb würd ich noch 3 jahre warten .. weil sonst wachst es ee raus also hats keinen sinn !!
lg
Hey, Ich will mir nächsten montag einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Unsere Fussballsaison ist dann schon vorbei allerdings bin ich ...
Hallo, hab mir gestern ein Madonna Piercing stechen lassen, oben rechts. Jetzt meine Frage: war bei euch auch die Lippe etwas dick? Und mit was ...
Hallo, ich möchte mir gerne selber ein Lippenbändchenpiercing stechen, aber wo bekomme ich einen Ring her und kann man die nadel auch mit ...
Hi ich möchte mir in 2 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen... und ich wollte eigentlich wissen ab wann mein Freund wieder daran rumspielen ...
Also, ich bin zwar schon 25 und ich dachte, meine Piercing-Zeit ist vorbei, aber dieses Piercing find ich super chic... Da ich aber schon ein ...
Also Ich finde es Schwachsinnig was viele hier Babbeln.! Ich habe mir Mein bauchnabel meine Lippe Und Meine Nase selber gestochen es ist ...
Hallo, Wenn man sich ein Labret-Piercing rechts/links an der Unterlippe beim ARZT stechen lässt, dann muss man sich ja seinen Schmuck ...
Haii ihr ich bekomme in wenigen wochen einen bauchnabelpiercing und jetzt mache ich mir gedanken wie das stechen abläuft ...
Ich habe donnerstag 2 wochen mein BNP und keine probleme damit nur ich möchte unbedingt mit meinem sohn schwimmen gehen..wann geht das ...
Hiii, ich bin 13 Jahre alt und möchte ihn 2-4monate ein pircing haben nur ich kann mich nciht endscheiden zwischen zungenpircing ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren