Bauchmuskeln fürs Sixpack und Brustmuskeln trainieren

HI
ich bin 13 jahre alt (m), und träume von einen sixpack und brustmuskeln.
ich wollte fragen, ob mein training gut ist, oder es etwas zum verbessern gibt (mehr übungen, oder schlanker werden etc.)
ich bin 1.74 groß.
ich wiege 58 kg.
ich mache jeden abend (ca.22 uhr) 30-40 sit ups.
ich mache jeden zweiten abend 15 liegestützen.
was sagt ihr dazu??
ich danke euch für eure meinungen!

Antworten (4)
Aber..

Andere in meinen alter haben auch schon ein sixpack

Nicht übertreiben...

...in deinem Alter! Der Wunsch nach einem Sixpack ist natürlich zu verstehen; aber achte auf deinen Körper! übertreibe es nicht! mach regelmäßig sport, geht laufen und mach vor allem diszipliniert dein Workout! den Rest macht die Ernährung; aber auch hier solltest du auf dein Alter achten!

Danke

Danke!!!
das mach ich!.
und wie lange dauert des ca. dass man das sixpack sieht?

Schon gut

Hey, ich finde das schon gut, wichtig ist das du es regelmässig machst. Mit der Zeit wird dann alles viel straffer und du kannst andere Übungen machen. Es gibt zB auch die Möglichkeit das du die Liegestütze so machst das du die Füße auf das Sofa machst, dann ist es schräger und damit trainierst du die oberen Brustmuskeln mehr. solche Variantionen sind cool. Ich würde mit 13 auch noch nichts mit gewichten machen. das passt schon...bei den situps kannst du auch noch beinheben machen...also die beine anziehen...das ist auch eine gute variante

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema