Beginn einer Bulimie?

Hallo
In letzter Zeit Esse ich leider immer mal wieder zu viel und ungesund. Letztes war das schlechte Gewissen danach so groß dass ich auf die Toilette bin um es wieder los zu werden. Bisher dachte ich mir immer einmal ist kein mal aber da ich es mittlerweile schon zweimal versucht habe mache ich mir doch etwas Sorgen.

Antworten (1)

Du scheinst unter großen Druck zu stehen. Wirst du gemobbt, diskriminiert wegen was? Hast du Familie und Freunde auf die du zählen kannst oder ist da nichts? Dein Problem wird sich lösen wenn du die richtigen Leuten kennen lernst die dich nehmen wie du bist, wo du was profuktives machen kannst für dich und anderen. Um von den Essen wegzukommen denk mal an obdachlose Frauen, Frauen die häuslcher oder psychiatrischer Gewalt ausgesetzt sind. Du könntest denen helfen, indem du offen zuhörst und Wohnraum, Alltagsasssitenz bietes oder ihnen hilfst daran zu kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema