Beginnende Gliederschmerzen erst in den Armen, dann in den Beinen

Seit gestern habe ich Gliederschmerzen in den Armen und heute sind noch die Beine davon betroffen worden. Ich fühle mich aber nicht krank. Was könnte die Ursache dafür sein und sollte ich umgehend zum Doc, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Magzaros

Antworten (5)

Vielleicht hast du Stoffwechselschlacken in den Muskeln? Ich glaube, es gibt eine Krankheit, bei der solche Symptome vorkommen.

Sportliche Überlastung ?

Kann das von zuviel Sport kommen? Also so eine Art Muskelkater durch Überlastung?

Morgen, übermorgen...

Meine Güte, wann gucken die Leute endlich mal auf das Erstellungsdatum der Threads?

Abwarten

Nee, mach mal nicht gleich die Pferde scheu. Warte mal ab, wie das morgen und übermorgen ist. Dann kannst du immer noch zum Arzt gehen.

@magzaros

Da würd ich auch den Arzt aufsuchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren