Gründe für Gliederschmerzen?

Bisher hatte ich Gliederschmerzen eigentlich immer nur, wenn ich eine Grippe bekommen habe, oder sonst irgendwie angeschlagen war. Aber in letzter Zeit tun mir immer öfters die Knochen und Glieder weh, obwohl ich regelmäßig Sport treibe, und auch nicht schwer tragen muss oder Ähnliches. Woran kann das liegen? Was sind verbreitete Ursachen für Gliederschmerzen, und was kann man dagegen tun?

Antworten (1)
Überlastung

Hallo Muckel vielleicht bist du einfach überlastet, zu viel Sport, viel Stess. Da kommen ziemlich viele Faktoren zusammen, kann natürlich auch erblich bedingt sein. Z: b bei mir wars Rheuma. hatte auch Gliederschmerzen, aber bis die Ärzte alles untersucht haben, dauert das ziemlich lange, aber es muss nicht gleich Rheuma sein, aber ausschließen kann man das nicht.
Ich würde sagen, wenn es bei dir ein Dauerzustand ist, muss du zum Arzt, und er soll ein Blutbild anfertigen.
Was du dagegen tun kannst? ers musst du die Urasach rausfinden, woher kommt das ganze...........und dann behandeln. OKI?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren