Bin schlapp und hab Gliederschmerzen

Hallo, irgendwie bin ich im Moment ganz schlapp und mir tun alle Arme und Beine weh. Bin auch sonst recht lustlos und müde. Wenn ich mich aufraffen will was zu machen dann lass ich es meist wieder sein weil diese Gliederschmerzen da sind und mich behindern. Mir kommt es vor als wenn ich eine Grippe oder sowas habe, aber ausser den beschriebenen Symptomen habe ich sonst nichts, also kein Husten, Schnupfen oder Kratzen im Hals. Wer weiss eine Rat für mich? LG Helga

Antworten (3)
Gliederschmerzen ohne Erkältung

Und haben sie die Symptome noch wie geht's ihnen woran liegt es? Weil ich es auch habe.

Lg
Efe

Hmm..

Aber es muss doch nicht unbedingt depressionen sein oder ?
ich hab das auch .. gliederschmerzen vor allem in den beiden armen ,
schlappheitsgefühl & mir ist nur noch kalt..?

Bin schlapp und hab Gliederschmerzen

Liebe Helga,
am 29.08.07 11:40 haben Sie sich Ihr allg. Befinden ganz gut geschildert.
Ich vermute, dass Sie unter leichten Depressionen leiden. Dagegen hilft viele Heilkraeuter mit messbaren Ergebnissen: Johanniskraut (Tee, Trinktur, Öl) sowohl innerlich als auch aeusserlich erfolge erst nach 6-8 Wochen (geduldig sein!); Hopfen, Baldrian, Wasserterapie nach Kneip. Es gibt im Internet z.T. sehr gute Beschreibungen über o.g. Kraeuter.
Gute Besserung und Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren