Erste Anzeichen für eine Grippe

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern abend leichte Gliederschmerzen und jetzt etwas Angst das ich eine Grippe bekommen könnte. Das wäre gar kein gutes Timing, da ich Ende dieser Woche zwei wichtige Klausuren schreiben muss und wenig Lust habe, die nachschreiben zu müssen. Sind Gliederschmerzen denn immer ein zwingendes Anzeichen für die Grippe oder Fieber? Aus welchen Gründen kann man die sonst bekommen?

Antworten (1)
Moderator
@melusine

Es kann durchaus auf eine Erkältung hindeuten. Und aus welchen Gründen man die noch bekommen kannst du in den Artikeln zu Gliederschmerzen im Themenbereich lesen hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Gliederschmerzen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren