Ich habe morgens immer Gliederschmerzen

Über den Tag verschwinden die Schmerzen dann. Es ist wirklich komisch, warum habe ich nur morgens diese Gliederschmerzen, habt Ihr dafür eine plausible Erklärung? Ich denke, es liegt daran, dass ich mich nachts immer verlege oder schlecht Luft bekomme, kann das sein ?

Gruß, Reemt

Antworten (2)

Die Gliederschmerzen kann ich mir noch erklären durch eine schlechte Matratze, aber nicht die Atemnot. Da steckt ja wohl doch noch etwas anderes dahinter. Vielleicht hast du was mit dem Herzen? Ich würde mich mal gründlich untersuchen lassen.

Bett untersuchen

Der naheliegendste Grundfür deine morgendlichen Gliederschmerzen wäre ja wohl dein Bett! Wie alt ist deine Matratze? Wie gut oder schlecht ist dein Lattenrost, falls du überhaupt einen hast?
Das würde ich als erstes abklären und mir gegebenenfalls ein neues Bett bzw. eine neue Matratze kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren