Behandlung vom Tennisarm
Kann mir jemand sagen, ob es für die Behandlung eines "Tennisarms" wirksame Therapien, Naturheilmittel- bzw. -methoden, Arzneien usw. gibt. Falls es einen speziellen Akupressurpunkt gibt, wo ist der?
Kann mir jemand sagen, ob es für die Behandlung eines "Tennisarms" wirksame Therapien, Naturheilmittel- bzw. -methoden, Arzneien usw. gibt. Falls es einen speziellen Akupressurpunkt gibt, wo ist der?
Ich habe viele Monate für die Heilung meines Tennisarmes gebraucht. Nun bin habe ich mich an der gleichen Stelle wieder heftig gestoßen und es ...
Ich habe mich schon oft gefragt, wie eigentlich so ein Tennisarm entsteht. Jetzt habe ich mal gehört, dass es auch durch das Nachschwingen des ...
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich einen sogenannten Tennisarm. Bis jetzt habe ich immer noch eine Reizung in dem betroffenen Arm. Bewegen kann ...
Von einem Tennisarm hört man ja schon öfters, aber jetzt habe ich von einem Golfarm gehört. Sind das die gleichen Symptome wie bei einem ...
Früher sprach man immer von einem Tennisarm, da kannte ich aber auch noch keinen der Golf spielte. Jetzt spielen immer mehr Golf und die Rede ...
Mein Doc verschrieb mir gegen meinen Tennisarm Massagen. Leider brachten die bei mir nichts und es wurde sogar noch schlimmer. Eine OP möchte ...
Meine Tennispartnerin musste gestern eine Tennisarm-OP über sich ergehen lassen. Das ist nicht nur für sie blöd, sonder auch ich habe jetzt ...
Hallo! Bei mir steht eine Tennisarm-OP an und ich brauche eine Auskunft, weil ich ein kleines Kind habe. Kann ich nach der Op ...
Ich spiele schon seit über zehn Jahren Tennis und habe auch mal einen Tennisarm gehabt. Im Club habe ich jetzt jemanden kennengelernt, der mehr ...
Ich denke es ist das gleiche, nur ein anderer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren