Bei welchen Beschwerden ist Homöopathie zu empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich nehme bisher immer normale Medikamente, wenn ich irgendwelche Beschwerden habe. Ich würde aber in Zukunft lieber häufiger auf Homöopathie zurückgreifen, sofern das dann möglich ist. Aber bei welchen Beschwerden bietet sich an? Wo habt ihr da gute Erfahrungen gemacht? Bin gespannt auf eure Antworten! Danke schonmal!

Antworten (1)
Wo kann homoepathie helfen?

Grundsaetzlich ist homoepathie keine pauschale medizin, sondern erst nach einerumfassenden Anamnese zu praktizieren. Hat ein homoepath ein mittel repertorisiert, kann er das mittel mit bfd/ eav odermit einem biotonometer auf reaction testen..
Somit kann man schon vorab urteilen, ob das geteste mittel passt, odereben nicht
Frage beantwortet !?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren