Bei welchen Wetterbedingungen werden die besten Marathonzeiten erzielt?

In einem Jahr will ich soweit sein, einen Marathon zu schaffen. Einen guten Trainingsplan habe ich zwar, aber es bleiben noch viele Fragen offen. Mich würde jetzt mal interessieren, bei welchen Wetterverhältnissen die besten Marathonzeiten erzielt werden. Dabei meine ich nicht diese Extremläufer, die entweder "Hitzeläufer" oder lieber bei Regen und Kälte laufen, sondern der durchschnittliche Marathoni.

Themen
Antworten (1)
Frühling

Frühlingswetter ist meiner Erfahrung nach optimal! (Natürlich nicht für die Allergiker)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema