Wie können Hobbyläufer einen sicheren Startplatz beim New York-Marathon erhalten?

Bisher habe ich drei Marathons geschafft und meine Bestzeit liegt knapp über drei Stunden. Mein Traum ist es natürlich, einmal beim NY-Marathon dabei zu sein. Wie kann man dort einen sicheren Startplatz als Hobbyläufer erhalten? Muss man eine Mindestzeit erreicht haben, kann man das direkt beim Veranstalter buchen oder geht das nur über Kontigente von Reiseveranstalter? Wer kann mir dazu Infos und Tipps geben?

Themen
Antworten (1)

Man kann sich auch direkt beim Veranstalter seinen Platz sichern, allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen für diesen Marathon, also schnell ran da !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren