Mit welchen Essensritualen stimmt ihr euch einen Tag vor dem Marathon ein?

Sportler haben oft bestimmte Rituale, die sie vor jedem Wettkampf einhalten.
Mich würde mal interessieren welche Rituale Marathonläufer einen Tag vor dem Rennen haben. Was wird da tagszuvor gegessen und was in den letzten Stunden vor dem Start?

Themen
Antworten (1)

Für mich ist der schönste Tag der gesamten Marathonvorbereitung der Tag vor dem Start. Man weiß, dass man sich gut vorbereitet hat und es bald endlich los geht. Zum Ritual gehört bei mir die obligatorische Pastaparty, die soviel ich weiß, einen Tag vor dem Start von allen Veranstaltern angeboten wird. Da trifft man auf Gleichgesinnte und kann sich endlich mal den Bauch mit leckerer Pasta vollhauen. Das sind dann die Kohlenhydrate, die die Power für die letzten Kilometer geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren