GranGiant

Oberkörper Trainieren als Marathonläufer

Hy!
Ich bin Marathonläufer heißt ich habe schon sehr starke Beinmuskeln, aber leider habe ich wie die meisten Marathonläufer auch nur sehr dünne Ärmle :-(. Mein Bauch ist auch sehr gut Trainiert durch das ständige laufen, ich will nur irgendwie so schnell und so einfach wie möglich größere Oberarme bekommen. Habt ihr da ein paar Tips?
LG Peter

Themen
Antworten (1)
Kraft ausgleich

Hallo
ich empfehle Dir Max Contraction Training von John Little oder Train Smart von Pete Sisco. Es sind Experten, was Kraftaufbau in kürzester Zeit angeht - was die Fitnessclubs verschweigen - denn wenn Du Erfolg hättest, würdest Du ja nicht mehr gehen, nicht wahr? Spitzensportler, welche an ihre Grenzen kamen, wurden dann von ihnen trainiert!
Kenne ich bis jetzt nur auf englisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema