Ist der Marathon in München empfehlenswert?

Ich bin im Moment ganz gut in Form und könnte mir vorstellen mal wieder einen Marathon zu laufen. Da ich immer mal was neues machen will und mir der Termin im Oktober zum Marathon in München ganz gut passt, ist dieser Marathon in der näheren Auswahl.
Was haltet ihr von diesem Lauf? Die Stadt soll ja sehr schön sein und wenn´s durch den Englischen Garten geht, das ist doch auch schön!?

Eure Heike

Themen
Antworten (2)
:-))

In München ist ja auch das Oktoberfest. Weiß einer schon, ob der Marathon in diese Zeit fällt? Weil das wäre ja noch ein Grund , sich für den München-Marathon anzumelden! :-))

Mir hat es gut gefallen

Ich war schon in verschiedenen Städten, aber der München-Marathon hat mir neben Hamburg am meisten gefallen. Und es stimmt, die Strecke durch den Englischen Garten ist wirklich traumhaft! Die anderen Streckenabschnitte aber auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren