Gibt es immer noch die Nudelpartys einen Tag vor dem Marathon und bringen die was?

Im diesem Jahr möchte ich den Köln-Marathon laufen. Ich habe von Laufkameraden erfahren, daß am Tag vorher eine "Pastaparty" stattfindet. Bringt das eigendlich was, wenn man sich vorher den Bauch so voll schlägt? Für was soll das gut sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben. Danke. Gruß, Sylvia

Themen
Antworten (2)

Nudeln, Spaghetti in blanker Form sind der absolute Effekt vor einem großen Lauf.

Die sogenannten Nudelpartys vor einem Marathon sind absolut gut und empfehlenswert. Die Kohlenhydrate bringen einen richtig guten Schub an Energie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren