Muss man vor dem NY Marathon schon eine Marathonzeit vorweisen können?

Ich laufe zwar schon seit einigen Jahren und einen Halbmarathon habe ich auch schon geschafft, aber einen Marathon bin ich bisher noch nie gelaufen. Beruflich bin ich im 4. Quartal dieses Jahres in New York und möchte bei dieser Gelegenheit dort meinen ersten Marathon laufen. Wie kann ich dort einen Startplatz ergattern? Ist eine bereits gelaufen Marathonzeit Grundvoraussetzung? Danke für viele Hinweise dazu.

Themen
Antworten (1)
Verschiedene möglichkeiten

Hallo luci, die teilnahme über die qualifikationszeit ist nur eine von DREI möglichkeiten einen startplatz beim NY marathon zu ergattern.... du kannst dich ganz normal über die homepage zu einem losverfahren anmelden oder die bei einem reoiseveranstalter einen startplatz inkl. hotel usw. buchen.. gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren