Beinschmerzen von den Knien abwärts
Ich habe sehr starke Schmerzen in den Beinen von den Knien abwärts. Woher kann das kommen? Ich habe keine Krampfadern. Danke schonmal Andrea
Ich habe sehr starke Schmerzen in den Beinen von den Knien abwärts. Woher kann das kommen? Ich habe keine Krampfadern. Danke schonmal Andrea
Schmerzen in den Beinen ich kann helfen, ich ich erstelle meine medikamente selber...
Ich spiele Inlinehockey und das recht häufig, es ist halt meine absolute Leidenschaft! Seit dem letzten Sommer, also jetzt fast seit ...
Vor einem Monat hatte ich eine Punktierung des Beckenkammes. Danach traten Schmerzen im linken Bein (von Po bis Fuß) auf. Mein Doc meint, das ...
Mein Vater ist fast Siebzig und war bisher immer sehr sportlich und fit. Nach einem halben Jahr konnte ich ihn gestern mal wieder besuchen und ...
Vor einem Monat habe ich beim Laufen einige Steigerungsläufe gemacht. Dabei hatte ich plötzlich Schmerzen im rechten Oberschenkel, die sich ...
Hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe brennende, stechende Schmerzen in den Beinen besonders in den Waden und das ...
Hallo!Ich arbeite in einem Großraumbüro und sitze den ganzen Tag am PC.Wenn ich Feierabend habe, sind meine Beine geschwollen und schwer.Oft ...
Was kan man machen wen man beinschmertzen ...
Ich jogge mehr oder weniger regelmäßig. Gestern bin ich fast doppelt so lang gelaufen wie sonst und sofort nach dieser Laufeinheit hatte ich ...
Heute bin ich viel gelaufen da wir bei 3 polenmärkte waren ich wollte grade ins bett hüpfen da den so ein schmerz kan ich kühle schon und ne ...
Ich bin dreizehn Jahre und seit einigen Monaten habe ich heftige Schmerzen an beiden Schienenbeinen. Bisher habe ich das auf meine sportlichen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren