Beinschmerzen von der Hüfte bis zur Fusssohle
Mein Bein schmerzt schon ein halbes Jahr von der Hüfte bis zur Fusssohle kann keine Nacht mehr richtig schlafen vor lauter Schmerzen????
Mein Bein schmerzt schon ein halbes Jahr von der Hüfte bis zur Fusssohle kann keine Nacht mehr richtig schlafen vor lauter Schmerzen????
Sind es undefinierbare Schmerzen, die man nicht richtig punktuell lokalisieren kann und speziell am Abend stark zunehmen?
Hallo, ich halte diese Schmerzen einfach nicht mehr aus. Ich bekomme wenn ich meine Regel habe (bin 16W, habe meine Regel seit ca 3 ...
Hallo zusammen! Vor vier Tagen war ich wandern und habe jetzt extrem dicke und harte Waden. Ist das normal, kann das vorkommen, ...
Hallo! Ich bin ein wenig aufgeregt, weil ich meine Mutter heute morgen ins Krankenhaus gebracht habe. Sie ist heute morgen mit starken Schmerzen ...
Hallo zusammen! Seit einigen Nächten werde ich jetzt schon wach und spüre ein leichtes Ziehen in meinem linken Bein, was sich von ...
Nach eine Meniskus OP (schon 2 Wochen vergangen) habe ich sehr starke Schmerzen im rechten Bein beim gehen. Fahrrad kann ich fahren klein ...
Hallo, ich habe seit längerem schon diese Schmerzen, auch im ganzen Bein, in beiden. Ích kann die Schmerzen gar nicht richtig ...
Ich habe bisher fünf Spritzen bekommen, da ich seit circa 6 Monaten eine Schleimbeutelentzündung im rechten Oberschenkel habe. Da ich ...
Vor ca. 2Wochen hatte ich einen Skiunfall, bei dem meien Kniescheibe rausgesprungen ist und Innenbänder+Kreubänder angerissen ...
Meine Freundin macht wieder eine Ausbildung als Fleischerei-Fachverkauferin und hat gleich am ersten Tag ziemliche Schmerzen in den Beinen ...
Vor ein paar Tagen bin ich von Berlin nach München gefahren. Jetzt habe ich ein sehr starkes, schmerzhaftes Ziehen im rechten Bein. Könnte das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren