Bekomme die Linsen oft nicht raus
Ich Kriege meine Linsen manchmal nicht raus.
Was passiert mit meinen Augen?
Ich Kriege meine Linsen manchmal nicht raus.
Was passiert mit meinen Augen?
Ich trage auch Kontaktlinsen und bei mir ist es so das ich sie nicht raus bekomme wenn ich z.b vor dem fernseher eingeschlafen bin! Stehe ich dann auf und will schlafen gehen, sind sie so fest am Auge dran das sie sich nicht bewegen lassen ; versucht man sie abzulehnen machen, tut es weh und es fühlt Sich an, als würde ich mein Auge mit rausziehen bei mir helfen da dann immer augentropfen. Ich glaube das das daher kommt, das wenn man z.b. Einschlaft, das die kontaktlinsen sehr fest gegen das auge gedruckt werden; da wenn man träumt die augen bewegt!
Hallo! Ich kaufe mir immer die teuren Monatslinsen beim Optiker und habe eine Frage dazu. Kann man die auch ein paar Tage länger tragen als ...
Hallo! Ich wollte mal fragen, wo man am besten seine Kontaktlinsen bestellen kann. Ich bin über Werbung auf eine Seite ...
Ich möchte mir gerne Gleitsicht-Kontaktlinsen kaufen...wer hat Erfahrung damit? Dauert es lange, bis man sich an sie gewöhnt hat ... gibt ...
Ich trage täglich Kontaktlinsen und manchmal, wenn ich total erschöpft von der Arbeit komme, schlafe ich auch schon manchmal mit den Linsen ...
Ich brauche mal wieder neue Kontaktlinsen. Dabei möchte ich auch einen Sehtest machen. Ist der kostenlose Sehtest beim Optiker dazu ausreichen ...
Seit einigen Wochen habe ich Kontaktlinsen und diese werden über Nacht in so einem Aufbewahrungsbehälter gereinigt. Müssen eigendlich nach ...
Ich trage seit einem halben Jahr Kontaktlinsen und habe damit keine Probleme. Nun habe ich gehört, daß man regelmäßig zwischen harten und ...
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich Kontaktlinsen, fühle mich aber garnicht so wohl damit. Ständig habe ich das Gefühl, als hätte ich einen ...
Hallo. Ich bin ein Animefan und möchte liebend gern mal cosplayen. Da ich aber eine Brille trage kam mir die Frage auf, ob es schädlich ist ...
Hi, mein Arzt hat vor einiger Zeit ein Glaukom bei mir festgestellt, weshalb ich Innendrucksenkeraugentropfen einnehmen muss. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren