In der Sauna krieg ich eigentlich keine Erektion, es sei denn, meine Partnerin setzt sich etwas provozierend hin, so im Schneidersitz mit geöffneten Oberschenkeln. Das macht sie aber nur, wenn wir alleine in der Kabine sind. Dann müssen wir ganz schnell zusammen in den Whirlpool.
Beim Nacktduschen kann es auch schon mal passieren, wenn neben mir einer einen schönen Steifen hat, dann regt sich meiner auch.
Du brauchst dich nicht zu schämen. Ein Erektion ist ganz natürlich und schön. Genieße sie und zeig den anderen Männern was du hast. Ich selbst habe kein Problem damit, wenn neben mir unter der Dusche einer eine Erektion hat und es mir auch schon passiert, dass meiner dann ebenfalls steif wurde.
Das ist völlig normal, dass man beim nackt duschen mit anderen oder in der sauna eine erektion bekommt. Ja, auch ich "wir" bekommen eine erektion..Mach dir doch nichts draus, es ist doch menschlich..
LG ;)
Das geht natürlich auch Männern so. :-) Ich bin 20 und wenn ich in die Sauna gehe dann kommt das schon vor das ich einen Steifen bekomme. Jenachdem wer sonst noch da ist. Ein Bekannter von mir hat zuhause eine Sauna, weshalb ich dir das so gut sagen kann. Als ich zum ersten mal bei ihm war hatte ich dort einen Steifen bekommen. Das war mir sehr unangenehm weil er direkt neben mir sahs. Ihm hat es aber garnicht so viel ausgemacht, also war es mir dann auch nicht so wichtig. So geht es mir aber nicht nur in der Sauna.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Penis wird schon bei einer Erektion ein bischen feucht
Bin (M) 15 und wenn ich eine erektion bekomme kommt aus meinem penis ein tropfen ´oben hinaus es ist durchsichtig. ist das ...
- Morgenlatte nervt
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
- Keine dauerhafte erektion
Mein freund hatte 5 jahre keine sexuelle beziehung, jetzt sind wir 2monate zusammen, am anfang hatte er ziemliche propleme bei der ...
- Erektion mit. Freund im Schwimmbad besser/&leichte?
Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden , wenn man nackt ist, unterhalten. Er ...
- Steifer Penis ist z.B. im Schwimmbad peinlich...wie verhinder ich das?
Ich hab ein problem. es ist leider so dass ich jedes mal wenn ich im schwimmbad bin nen steifen kriege. zb wenn ich im wasser bin krieg ...
- Was tun, wenn die Morgenlatte nicht weg geht?
Was mach ich wenn meine Morgenlatte nicht weg geht? Soll ich mir dann einen ...
- Beule in der Hose...aber warum?
Hi ich habe bei jogging hosen oder kurzen hosen immer eine relative große beule im schritt. das lustige ist aber das mein penis im ...
- Dauerharten - Hodenschmerzen?!
Haii :) also mein freund war bei mir, und er hatte einen dauer harten.. also die gaanze zeit wie er bei mir war, ca. ...
- Zu schnelle Erektion beim Tanzen in der Disco
Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und war neulich mit ein paar Freunden in der Disco und da waren halt auch sehr viele scharfe ...
- Erektionen und Sexträume
Ich habe ein großes Problem ich bin 15 jahre alt und habe eigentlich pausenlos einen steifen. Ich habe sexträume und verliebt in ein mädchen ...