Bekommen die Haare mehr Glanz, wenn man sie tönt?
Hi, ich habe gehört, daß die Haare mehr Glanz bekommen, wenn man sie tönt. Jetzt überlege, ich ob ich mir nur wegen dem Glanz eine Tönung ins Haar machen soll. Was haltet ihr davon? LG Dani86
Hi, ich habe gehört, daß die Haare mehr Glanz bekommen, wenn man sie tönt. Jetzt überlege, ich ob ich mir nur wegen dem Glanz eine Tönung ins Haar machen soll. Was haltet ihr davon? LG Dani86
Ich benutz für den Zweck immer die Luocolor Tönung von Loreal und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Ja, das stimmt! :) Such dir eine Tönung aus, die deiner Haarfarbe am ähnlichsten sieht und drauf damit! Danach glänzen sie wieder schön!
Hallo ihr! Ich habe mir bisher noch nie die Haare gefärbt oder getönt, weil ich immer Angst hatte, dass die davon kaputt gehen ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich etwas verzweifelt...und zwar habe ich momentan fast schwarze ...
Mit dem Ergebnis meiner Haartönung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es handelt sich um eine auswaschbare Tönung, die allerdings wohl viele ...
Hallo ihr! Ich habe seit etwa einem halben Jahr blond gefärbte Haare, aber mir gefällt das nicht mehr. Ich hätte gerne braun, ...
Normalerweise muss ich meine Haare alle vier Wochen färben lassen, weil dann wieder der graue Ansatz zu sehen ist. Jetzt habe ich aber gehört, ...
Hallo Leute, ich glaube einfach, dass meine Haare nicht zum tönen geeignet sind. Ich habe es schon einige Male versucht und jedes Mal wenn ich ...
Hi zusammen! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mir meine naturblonden ...
Hallo! Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit einem Tönungsshampoo getönt. Irgendetwas muß falsch gelaufen sein, weil meine Haare ...
Hi, ich habe eine Frage, bevor ich mir die Haare verunstalte. Und zwar habe ich mir hellblonde Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen ...
Hallo ihr! Ich habe mir schon mehrmals meine Haare getönt. Meistens war das Ergebnis ok, aber ab und zu war ich auch gar nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren