Wenn ich am FKK bin und sich die Möglichkeit bietet, spiele ich auch gerne mit Volleyball, Fußball oder ähnliches. Es ist doch eigentlich ganz natürlich das bei den Frauen die Busen der Schwerkraft unterliegen und in Bewegung sind und bei den Männern der Penis und die Hoden hin und her schwingen. Manchmal ist auch durch die Reizung eine Erektion möglich und kein FKKler wird sich daran stören, weil es einfach ganz normal ist. Natürlich hängen die Hoden in der Wärme etwas tiefer und baumeln , aber das ist nun mal so. Beim Spiel muss man sich auch mal nach dem Ball bücken oder man fällt hin und da sieht man auch so einiges, was allerdings nicht baumelt oder schlackert und es ist einfach ganz normal wenn man nackt ist. Die Frau hat nun einfach mal eine Vagina, der Mann einen Penis mit Hoden und beide einen Anus. Wenn du damit nicht klar kommst, dann solltest du dich besser am Textilstrand Sonnen.
...außerdem kann nicht jeder einen Körper mit Modelmaßen besitzen. Bei den einen ist alles straff, bei den anderen "schlabbert" es, wie du es auszudrücken vermagst. Das hat überhaupt nichts mit FKK zu tun daher geht die Fragestellung quasi am Ziel vorbei.
Wenn du Menschen, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, abstoßend findest dann ist ein FFK Bereich möglicherweise der falsche Ort für dich. Denn dort, so meine Erfahrungen, akzeptiert jeder jeden so wie er ist. Da ist es mir doch egal ob einer ne Wampe hat, eine schiefe Nase oder lichtes Haar. Ich muss mit der Person ja keine Beziehung anfangen etc. Der FKK Bereich ist schließlich weder Single-Börse für Verzweifelte noch Freiluftkino für Spanner.
Hallo Steffi 93.....rainbow 14 ist ein sehr inteligenter Schreiber...trotzdem kann er mir nicht absprechen was man am FKK Strand so alles mitbekommt..ich gehe davon aus das o.g. rainbow 14..wohl noch nie einen FKK Strand besucht hat....und zu seinem Kommentar..."Zuschauer in den Dünen."..brauch wohl nichts mehr gesagt werden...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann im Internet kennengelernt (sitzt im Rollstuhl) und nun irgendwie verunsichert (Fetisch?)
Hallo ich bin nun hier gelandet, weil ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Vorab zu meiner Person: ich bin weibl., 46J. ...
- Ältere Damen
Hallo, ich stehe total auf ältere Damen und würde total gerne mal mit einer Sex haben, da woltle ich mal fragen ob jmd. schon ...
- Entspannter Outdoor-Sex in NRW?
Ich mag es, draußen Sex zu haben. Hat wohl mit einer meiner ersten ernsthaften Beziehung zu tun. Ich war 17, sie 18, und wohnte am Arsch der ...
- Sexuell frustriert - hatte noch nie eine richtige Freundin/Beziehung
Hallo mein Name ist Daniel ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine einzige richtige Freundin/Beziehung und dem ...
- Für Sex fehlt mir Selbstvertrauen
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber trotzdem läuft es in Sachen Sex nicht so wie es sollte. ...
- Wunsch auf Abwechslung
Hallo, ich bin lange verheiratet und liebe meine frau sehr. unser sexleben ist aber langweilig. ich wünsche mir seit langem schon, das wir ...
- Frauenwelt zu dumm für sex?
Hello möchte mich mal vorstellen da es mein erster beitrag is: Heiße Daniel bin 19 jahre alt und lebe in wien... also ...
- Bisher nur Frauen, jetzt Sex mit einem Mann - überfordert und unsicher
Hallo, ich bin 26 Jahre alt, eine Frau und hatte bisher auch nur Beziehungen mit Frauen. Männer finde ich auch schon immer ...
- Mein Partner will keinen Sex mehr
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Ratschläge, wie ich mit der derzeitigen Situation umgehen kann. Zur Erklärung : Ich ...
- Orgasmus während ich esse
Hallo, habe eine komische Frage. Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Chef, den ich ziemlich geil finde. Wir arbeiten in einem ...