Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso fallen mir ständig meine Wimpern aus?
Hi Leute! Ich brauche bitte mal eure Hilfe! Und zwar verliere ich fast jeden Abend beim Abschminken mindestens eine Wimper und ...
- Wie kann ich Dauerwimpern kleben?
Hey, eine Freundin von mir möchte Dauerwimpern haben und ich soll sie ihr kleben. Wie fange ich das an? Man muss sie doch auf die ...
- Vibrierende Wimpterntusche
Wie muss ich mir vibierende Wimperntusche vorstellen und warum werden hier die Wimpern noch perfekter verlängert als ohne Vibration. Bin doch ...
- Was hilft, wenn die Wimpern abbrechen?
Hallo! Seit einiger Zeit brechen meine Wimpern und ich kann sie nicht mehr tuschen, weil sie so unregelmässig nachwachsen. Sie kleben nach dem ...
- Lohnt sich das Färben der Wimpern?
Huhu! Hat sich jemand von euch schonmal die Wimpern gefärbt oder färben lassen? Ich würde das eventuell auch mal machen, aber bin ...
- Winpern brechen ab
Hallo, ich habe ein Problem! Seid einiger Zeit werden meine Wimpern immer kürzer und kürzer! Vor einem Monat waren sie noch noch dicht ...
- Was hilft, wenn die Wimpern ständig abbrechen?
Hi Mädels! Ich bin richtig verzweifelt, weil meine Wimpern ständig abbrechen und jetzt sehr dünn und spärlich aussehen. Natürlich ...
- Gibt es besonders gute Wimpernpflege-Mittel?
Ich möchte mich ab sofort intensiv mit der Pflege meiner Wimpern beschäftigen, weil sie irgenwie ungesund wirken. Was könnte ich tun, um ...
- Sind künstliche Wimpern zu empfehlen?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Wimpern.Im Moment komme ich überhaupt nicht mehr klar.Die Wimperntusche, die ich sonst immer benutzt ...
- Wie lange hält Wimpernfarbe?
Ich habe ganz helle Wimpern und muss sie jeden Tag kräftig tuschen, sonst sieht es so aus, als wäre ich "wimpernlos". Deshalb denke ich ...