Hi Frank,
das mit der Beschneidung der Freundin zuliebe ist so eine Sache die du dir ganz genau überlegen solltest. Wie alt bist du denn und wie lange seit ihr 2 schon zusammen? Als junger Student, Anfang 20, war ich in der genau gleichen Situation wie du. Meine damalige Freundin bevorzugte ebenfalls beschnittene Boys. Dies Tatsache schockte mich damals auch nicht, denn als Jugendlicher hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich mich nicht beschneiden lassen sollte. Mehrere meiner damaligen Freunde waren beschnitten und meine beiden Cousins ebenfalls. Ich informierte mich intensiv bei meinen Freunden und im Netz und entschied mich dann zum Arzt zu gehen. Er untersuchte meinen Penis und meine Vorhaut und sagte, es sei alles in bester Ordnung und dass er eine Beschneidung nicht vertreten kann. Er hat mir dann geraten, ich solle meine Vorhaut erstmal über längere Zeit permanent zurückgezogen tragen um zu testen, wie sich das mit einer freiliegenden Eichel für mich anfühlt und dann könnte ich mich immer noch zu einer Beschneidung entscheiden. Ich habe diesen Rat damals so befolgt, die Freundin hatte ich noch etwa ein Jahr, meine Vorhaut habe ich heute noch - und das ist gut so.
Lieber Frank, es ist dein Penis, lass dich von niemandem zu einer Beschneidung drängen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Du musst es selbst entscheiden.