Ich weiss, dass es nicht schlimm es beschnitten zu sein aber erzähl das ma anderen, die es nicht sind. In der Klasse lachen die schon wenn einer das Thema anfängt- die meisten jedenfalls. Ich weiss, dass es albern von denen ist, aber es ist halt so. Aber ich habe es einem aus der klasse gesagt der auch beschnitten ist und jetzt ist eig. alles ok :)
Sorry!! Versteh seine Frage nicht ganz oder kann sie nicht nachvollziehen.
Was, um Himmelswillen, ist schlimm daran "beschnitten" zu sein.
In vielen Staaten und Kulturen ist die "Beschneidung" eines Jungen ein feierliches Ereignis. Im Islam. werden nach der Beschneidung die Jungen in die Reihen der erwachsenen Männer aufgenommen. Im Judentum ist es ein Familienfest (Barmitzwa..weis nicht, ob das die richtige Schreibweise ist).
In den europäischen Ländern wird die Vorhaut meist nur nach medizinischer Indikation (Vorhautverengung=Phimose)durchgeführt.
In den USA werden die meisten männlichen Babys sofort nach der Geburt beschnitten. Hier werden hygienische Günde dafür angegeben.
Ein beschnittener (vorhautloser) Penis ist also nichts Besonderes und auf alle Fälle nichts, wofür man sich schämen müßte.
Also tun: Das selbe wie davor. :D
Du kannst es ja deinen Freunden sagen. Wenn es wirklich "Freunde" sind, dann verstehen sie es auch und lachen dich nicht aus. Es gibt zwar eh keinen Grund zum lachen, da es immer mehr Leute gibt, die sich beschneiden lassen, aber egal. ;)
Du musst es ja nicht jedem gleich sagen und zeigen...
Nur deinem besten Freund... Wenn der das versteht, werden es auch deine anderen Freunde verstehen.
Ich habe das auch erst 4 Jahre später rausgerückt - also meinen anderen Freunden mitgeteilt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Grauenhaft - Frau im Koran und der Thora
Ich empfinde diese ganze Verstuemmelei als eine Folge von der Unfaehigkeit, mit sich liebevoll umzugehen. Liebe, Treue und Zaertlichkeit ...
- Beschneidung als Kind - aber noch Restvorhaut vorhanden
Ich wurde als Kind beschnitten und ich glaube da stimmt was nicht. Normalerweise sollte man eine glatte Haut haben, aber bei mir sieht es unter ...
- Beschnitten - sieht es bei jedem anders aus?
Neulich in einem Gespräch erzählte mir ein Arbeitskollege das er auch beschnitten sei. So wie ich dachte ich nur. Heute standen wir ...
- Soll/Darf ich mich beschneiden lassen ?
Also hallo ertsmal :) Mir ist jetzt seit längerem aufgefallen das sich auf der oberseite des penises die vorhaut von der eichel gelöst ...
- Ma so ne Frage wer beschnitten is!
Wer von euch is beschnitten? Is es besser und wieso? Sieht es au bessa aus? Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ...
- Fragen zur Beschneidung?! Gibt es Anzeichen das man beschnitten werden muss?
Hi, mein Name ist Martin und ich bin m13. Ich habe ein paar Fragen zum Thema "Beschneidung". 1.) Muss jeder Junge beschnitten ...
- Beschnittene Promis
Kennt ihr eigentlich Stars die beschnitten sind ? (am besten mit Beweisen wie Fotos oder ...
- Beschneidung, SB
Hi ich habe das Problem das wenn ich SB mache zwar "Gefühle" habe also an der Eichel und so aber nicht komme. Ich bin bisher nur im Schlaf ...
- Wie wars nach der OP?
Für die die sich noch daran erinnern können...wie wars am anfang für euch? Hattet ihr ne dauererektion nach der beschneidung? Wie seit ihr ...
- Heilprobleme nach Beschneidung - Schwellung auf der Eichel
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und wurde am 25.01.2021 beschnitten also vor 3 Wochen wegen einer vorhautverengung. Naja soweit war alles gut, ein ...