Besser ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme
Weil Antiaging Produkte auch nix anderes sind. Ich creme mich mit The Sea Moisturizer ein. Die Creme ist kein spezielles Antiaging Produkt wirkt aber so.
Weil Antiaging Produkte auch nix anderes sind. Ich creme mich mit The Sea Moisturizer ein. Die Creme ist kein spezielles Antiaging Produkt wirkt aber so.
Wie alt bist du denn?
Weißt du wirklich, dass das genau so gut funktioniert?! sonst würd ich mich nämlich lieber nicht daruf verlassen...:-/
Hallo Leute! Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber verwende trotzdem regemäßig Anti-Falten-Creme zur Vorbeugung. Meine beste ...
Ich möchte mein Gesicht etwas entknittern. Bei googeln stosse ich da ständig auf Behandlungen mit Hyaluronsäure. Man kann Falten ...
Ich habe einige Lachfalten und würde sie gerne so schnell wie möglich verschwinden lassen. In der Werbung wir "Ultra Lift Pro-X" von Garnier ...
Ich bin gerade Dreißig geworden und möchte meine noch schöne Haut so lange wie möglich erhalten. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut. ...
Hallo!Das Wort Hyaluron höre ich mehrmals am Tag.Es soll ja angeblich gegen Falten wirken.Ich war nah dran, mir eine Creme mit dem Wirkstoff zu ...
Eignet sich die Creme von Nivea Q10 auch, wenn man eine sehr empfindliche Haut hat? Ich wollte mir diese Creme gegen Falten kaufen, weiss aber ...
Ich bin 28 Jahre alt und meine Gesichtshaut ist bisher noch nahezu Fältchenfrei. Nur einzelene kleine Lachfältchen machen sich bemerkbar. Ist ...
Ich arbeite in einem Büro, in dem es sehr hell ist, fast schon grell. Ich hab gemerkt, daß sich meine Haut immer so gespannt anfühlt. Kann ...
Meine Freundin ist unter dreissig, möchte sich aber eine Anti-Aging-Creme kaufen, weil sie ein paar winzige Fältchen entdeckt hat. Sollte ...
Guten Morgen! Ich habe mich entschlossen mir eine Nachtcreme mit Hyaluron Säure zu kaufen, weil ich meine Fältchen mit einer normalen Creme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren