Best Übung für den Po
Kann mir bitte die beste Übung bzw. die besten Übungen für den Po (die Hüfte) sagen? (abnehmen, straffen etc)
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar! :)
Kann mir bitte die beste Übung bzw. die besten Übungen für den Po (die Hüfte) sagen? (abnehmen, straffen etc)
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar! :)
Danke für die Tipps und den Link :9 Ich werde mich im Google schlau machen und nach Videos suchen. Falls Du aber welche hast, die du gut findest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir diese empfehlen würdest.
Danke & beste Grüße
Gezieltes abnehmen und straffen an den Problemzonen funktioniert nur sehr eingeschränkt. Auch wenn uns die Fitnessindustrie ständig etwas anderes erzählt. Du kannst das nur in den Griff bekommen, wenn du ganzheitlich etwas tust. Gesunde Ernährung und Bewegung.
Für Bauch, Beine, Po gibt es im Netzt tausende Seiten, die das erklären, sogar Videos auf YouTube erklären das. Wichtig ist, wenn du einen Muskel trainierst solltest du immer auch den Gegenspielter trainieren, sonst kann es zu Verspannungen und Fehlstellungen kommen. Das heißt, du machst Übungen für den Bauch, dann vergiss den Rücken nicht.
Deine Frage wird im Artikel Das optimale Trainingsprogramm für einen knackigen Po beantwortet, hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Po/Artikel/19107.php
Auf Fit for Fun und im WWW, gibt es noch zig andere Übungen und auch Videoanleitungen. Google hilft dir sie zu finden.
Hallo zusammen. Ich bin 1, 75 und wiege 65 kg, aber ich bin unzufrieden mit meinem kleinen bauch.Mitlerweile mache ich jeden tag sit ups und ...
Ich kann einfach nicht alleine sein und brauche immer jemanden, der mich motiviert oder einfach nur da ist. Beim Sport geht mir das genauso, ...
Ich möchte meine Ernährungsumstellung mit sportlichen Aktivitäten begleiten. Als Altenativen kommen für mich Schwimmen und Joggen in Frage. ...
Ich gehöre eher zu den Menschen, die abends oder spät mittags trainieren. Morgens bin ich viel zu faul und müde. Viele Menschen, ...
Will bald erstmals ins Fitnessstudio und meinen Körper möglichst effektiv auf Vordermann zu bringen. Dort wird mir wohl auch ein Trainingsplan ...
Bisher habe ich mein Kraft- und Ausdauertraining regelmäßig zu bestimmten Zeiten durchführen können. Jetzt habe ich die Arbeitsstelle ...
Was wird bei so einem Training gemacht und welche Muskelgruppen werden dadurch trainiert und wofür soll das gut ...
Bis auf zweimal wöchentliches Joggen mache ich zur Zeit keinen Sport. Nun möchte ich aber noch sportlicher werden. Vorher würde ich aber ...
Ich habe mich endlich durchgerungen im Fitnessstudio zu trainieren. Leider habe ich natürlich keinen Plan wie. Könnt ihr mir sagen was ...
Ich gehöre zu den technisch guten Spielern in unserer mannschaft, doch nach der ersten halbzeit reicht meine kondition nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren