Beule am Fuß
Ich habe eine beule am fuß !!!
Was ist das?
Ich habe eine beule am fuß !!!
Was ist das?
Vllt. haben sie ja ein hemathom
Ich bin Trainer einer Jugendfußballmannschaft und mein bester Stürmer hat seit einer Woche folgendes Problem: Beim Schießen treten im ...
Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Knöchelbereich. Gestern beim Joggen verkramkpfte sich der Fuß dermaßen, daß ich nicht mehr weiter ...
Vor einem Jahr habe ich mit dem Laufen angefangen und ich habe dann schon bald Probleme mit meinem rechten Fuß bekommen. Es tat immer wieder ...
Meine Frau und ich hatten gestern frei und haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Ausser ferngeschaut, Kaffe getrunken und ...
Hallo! Ich habe einen stehenden Beruf (Vollzeit) und habe schon seit mehreren Wochen Schmerzen in meinen Fersen. Wenn ich abends nach ...
Seit gestern kann ich mit dem rechten Fuß nicht mehr normal auftreten, da jeder Schritt schmerzt. Eine Entzündung oder Schwellung ist nicht zu ...
Hallo alle miteinader. Ich bin regekmäßige Läuferin und nutze jede Gelegenheit mich zu bewegen und raus zu gehen. Neulich aber bin ich ...
Morgens muß ich mich erst mal "warmlaufen", damit die Schmerzen in den Fersen und Achillessehne langsam nachlassen. Bei Berührungen schmerzen ...
Ich spiele seit Jahren Fußball und war bisher nie verletzt. Jetzt ist auch irgendwie nicht wirklich etwas passiert, aber trotzdem tut mir seit ...
Ich jogge recht unregelmäßig, habe aber in den letzten zwei Wochen dreimal wöchentlich meine Runden gedreht. Beim letzten Mal bekamm ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren