Bh grösse
Hallo meine cup grösse ist 90 b bin 43 Jahre. Gruss Karin
Hallo meine cup grösse ist 90 b bin 43 Jahre. Gruss Karin
Ich finde es gut das in Foren über solche Themen geschrieben wird. Was mich nocu interessieren würde gibt es auch Foto s von deiner Cup Größe. LG Waldi
Ich bin 25 Jahre alt, relativ schlank, habe aber leider ziemlich große und haltlose Brüste. Ich trage 75E Ich kriege es einfach mit ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe Körbchengröße D und daher oft Probleme einen BH zu finden, der gut sitzt, bequem ist und nicht total ...
Wen ich und mein mann sex haben ist er nur dabei mit seinen händen an meinen brüsten zu sein jetzt habe ich einen neuen freund und der isst ...
Ich möchte endlich mal wissen, wie man die körbchengrößen ganz genau berechnet, da ich meist die schönen bhs im internet sehe und ich nicht ...
Hallo Ich bin 15 bald 16 und habe körpchengröße 70a findet ihr das für mein alter normal? Viele meiner freundinen haben großereich habe ...
Worauf steht ihr so? Ich als Frau hab manchmal einfach keine lust einen Bh zu tragen hab aber Angst mich der Massenkonformität der Ästhetik ...
Ich möchte meiner Schwester einen schönen BH schenken. Ihr denkt sicher, so etwas schenkt man nicht, aber meine Schwester hat einen sehr ...
Hallo, ich trage jetzt seit einigen Tagen nen BH. Ich finde das aber unbequem, vielleicht ist es aber auch eher nur ungewohnt. Ging es euch auch ...
Hey Ich bin 12 und würde mir gerne einen bh kaufen wie sag ich das meiner mum? Wie reagiet sie eventuell ...
Hallo! was haltet ihr von kinder-bhs? ist sowas schon notwenig? und ab wann sollte man eure meinung nach einen bh ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren