Also ich bin jetz fast 50 jahre alt und habe eine ziemlich große oberweite. habe aber in meinem ganzen leben noch nie einen bh getragen da ich nicht mal einen besitzte, kann aber stolz darauf sein keinen hängebusen zu haben. und wenn "mann" was sieht ist ja das keuine katastroüphe eher ein kompliment.mich ärgert ehrer wenn mädel die so gut wie nichts an busen haben, bh shirts und darüber nochmal ein shirt anhaben. zeigt doch was ihr habt. seit keinen scheuen rehe. lg jessi
Ich trage größe 75A, ich finde es nicht schlimm wenn jemand ohne BH geht, aber ich fühle mich dann einfach wohler, das wohl jeder selbst entscheiden, viel Glück bei der Entscheidung! : )
Yil
Das kann man m.E. in dieser Allgemeinheit nicht stehen lassen. Es kommt vielmehr stets auf die einzelne Frau an. So gibt es ältere Frauen, die überhaupt keine hängenden Brüste haben, während andererseits schon junge Mädels mit Hängebusen "gestraft" sind, obwohl sie nicht jahrelang "oben ohne" getragen haben. Deshalb bleibe ich bei meiner Feststellung.
Die weibliche Brust besteht nur aus Bindegewebe und wenn man das nicht stützt leiert es aus. Auch wenn gerade Jungs meinen, dass sieht toll aus rächt sich das früher oder später. Wer sich im Fernsehen Dokumentationen von Naturvölkern ansieht, die auch heute noch hauptsächlich nackt, oder ohne BH rumlaufen, kann feststellen das da schon 16-Jährige Hängebrüste haben. Das findest du dann toll? Also Mädels, immer schön BH tragen. Der hat auch eine Schutzfunktion, besonders bei Sport und bei größeren Oberweiten.
Ja, jedem das seine, aber wenn sich eine mit BH wohler fühlt, dann soll sie das tun. Ich hab auch bei 70B angefangen, ich geh zwar manchmal auch ohne, aber toll ist das nicht. Wer es nötig hat soll das tun, nur seit euch bewusst zu oft ohne BH fördert den Hängebusen. Das ist nur Bindegewebe und Fett, das leiert aus.
Na bei 75B find ich es schon bissl gewagt. Hoppelt das nicht schon zu dolle unterm Shirt?
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Mam will keinen BH für mich!
Hallo Leute! Ich heisse Lili und bin 10. Ich trage Bustiers schon seit einiger Zeit, aber sie sind viel zu eng! Meine Mam will mir aber ...
- BH mit 13?
Hallo, ich hab schon ein bisschen Oberweite, so A70 schätze ich mal und hätte auch ganz gerne einen.... Meine Mum meinte neulich auch, ...
- 13 und Hängebusen
Hey, ich hab zwar nicht so das problem wie du..aber ich habe auch probleme mit meinen busen. Ich bin 13 und habe die koerbchengroesse 75b oder c ...
- Sollte man beim Sport immer einen BH anhaben?
Hallo ihr! Ich würde gerne mal wissen, ob man eigentlich beim Sport immer einen BH tragen sollte oder ob man den auch gut mal weg ...
- Welche Möglichkeit gibt es, die richtige BH-Größe zu ermitteln?
Heute las ich, daß viele Frauen einen viel zu kleinen oder zu großen BH tragen. Gerade mußte ich feststellen, daß es viele verschiedene ...
- Hätte so gerne einen BH
Hallo zusammen ich hätte soooo gerne einen BH. Ich habe meine Mutter schon ein paar Mal drauf angesprochen, doch die hat gesagt, ich ...
- Tragt ihr BHs über Nacht?
Hallo wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt. Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die ...
- Männer sehn nur darauf
Wen ich und mein mann sex haben ist er nur dabei mit seinen händen an meinen brüsten zu sein jetzt habe ich einen neuen freund und der isst ...
- Alle tragen schon einen
Hallo :D Zurzeit ist das irgendwie total blöd für mich weil alle mädchen schon einen BH o.ä. tragen ich könnte zwar auch einen tragen ...
- BH, Mama...
Ich würde gerne wissen, wie ihr eurer Mutter gesagt habt, dass ihr einen BH tragen wollt/müsst. Bei mir war es so: Ich bin mit meiner ...