Mehr Beiträge zum Thema
- Frustessen - wer noch?
Hey leute , ich habe ein wahnsinniges Problem und befinde mich seit einiger zeit im Teufelskreis.Ich esse wirklich immer aus Kummer, ...
- Bin zu dick will abnehmen - hab schon alles versucht
Hallo ich bin 14 und wiege 70 Kilo wie nehme ich schnell ab hab schon alles versucht brauche hilfe :( danke im ...
- Essen und doch abnehmen
Ich versuche schon seit längerem mein Gewicht zu reduzieren, leider bislang ohne Erfolg, ich nehme nicht ab. Mein Speiseplan habe ich schon ...
- Abgenommen wegen Weglassen von Schokolade oder Wassereinlagerungen?
Hi, ich habe mich seit knapp eineinhalb Wochen wirklich konsequent vegan ernährt, weil eine kleine Ernährungsumstellung nach Weihnachten ...
- Bin ich zu dick..?
Ich bin 13 jahre alt und bin 1, 62 groß und wiege 54..... ich fühle mich imma sehr dick wenn ich mich angucke abba meine mutter sagt das ...
- Wie kann ich mit Lactose- und Fruktoseintoleranz gesund abnehmen?
Ich wiege leider etwas zu viel und möchte abnehmen, damit cih mich auch körperlich sowie seelisch besser fühle. Leider wurde bei mir eine ...
- Ich will dünner werden
Ich will umbedingt abnehmen, so 4-5 kg. Meine Family macht sich aber schon ein bisschen Sorgen. Weil ich mir jetzt so eine komische ...
- Abnehmen ohne dass Eltern es mitkriegen
Ich habe auch einfach das Problem, dass ich viel zu dick bin.Meine Eltern merken, dass ich versuche weniger zu essen und so, sie kontrollieren ...
- Wie kann man verhindern, dass die Haut während man abnimmt erschlafft?
Ich möchte ein paar Kilos abnehmen, habe aber Angst, dass meine Haut währenddessen schlaff wird. Kann man das verhindern, indem man Sport ...
- Lt. Werbung über 5 Kilo Gewichtsabnahme nur durch Spinning - wie ist das möglich?
Ein Fitnessclub wirbt zur Neueröffnung, dass über fünf Kilo Gewichtsabnahme durch ein spezielles Spinningprogramm in drei Monaten erzielt ...