Ich würde dir vorschlagen mit kolloidalem silber zu arbeiten - sowohl äusserlich wie auch innerlich! ich bin seit 50 jahren diabetiker und verwende schon sehr lange kolloidales silber, mit bestem erfolg - keine entzündungen, keine eiterungen, keine nebenwirkungen, beste wundheilung. Ich mache es selbst mit den dafür bestimmten gerät.
Alles Gute
Ich würde dir vorschlagen da du ja eh Diabetiker und dadurch sehr anfällig bist, dass du das lieber mal mit deinem Arzt besprichst.
Alles Gute.
Mehr Beiträge zum Thema
- Scheiß Ding am rechten Oberschenkel innen
Hallo ich bin zufällig hier vorbei gekommen, und bin echt beruhigt das ich nicht die einzige bin mit diesen Problem. Ich habe ...
- Abzess ohne OP loswerden
Hey, ich leide seid ca. einem Jahr an Abzessen, sie treten beschämenderweise imm im Intimbereich auf. Ich bin noch relativ Jung ...
- Geschwür im Intimbereich
Habe es immer wieder, es tut nicht weh. Sie, ich meine diese Abszesse, sind dann plötzlich da. Zuerst ganz kleine Knötchen, dann wachsen sie ...
- Wie lange dauert es bis das aufgeht?
Hab mal folgende Frage. Wie lange dauert es denn bis sowas aufgeht? Selbst mit abszesssalbe habe ich das Ding schon wieder seit 4 ...
- Psyche beim Abszess
Hallo liebe Leidensgenossen ! Ich finde mich in eurem Chat echt wieder ! Meinen ersten Abzess hatte ich im Februar unter dem ...
- Wunde heilt nicht - wie lange dauert die Heilung?
Hallo zusammen wie lange dauert es bis die Wunde wieder zu ist? Meine Op ist 5 Wochen her aber es sieht nicht so aus als würde sie zu ...
- Bartholien-Drüsen-Abszess OP und nun Periode
Hallo mir wurde am Mittwoch abszess geöffnet in einer op. jetzt ist die wunde offen und es ist alles noch sehr geschwollen und entzündet. nun ...
- Folter der Abszesse
Habe mich gerade erst registriert. Ich heiße Bianca bin 25 Jahre alt seit 5 Jahren verheiratet und habe eine tochter die im August 2017 3 Jahre ...
- Abszess unter der Achsel
Hallo erst mal an alle ich habe jetzt zum 2ten mal einen abszess unter der achsel, und wer das schon mal hatte oder hat weiß was das für ...
- Ist ein Klinikaufenthalt bei einem Kiefer-Abszess unbedingt erforderlich?
Ich habe mir einen Abszeß im Kiefer eingehandelt und soll dafür stationär in eine Klinik für einige Tage. Das erscheint mir überzogen, ...