Ach ja stimmt. Sonnenschein1 hat Recht. Hätte ich auch mal drauf kommen können. Ich fahre auch gerne mal Inliner. Hast du denn da schon welche? Sonst solltest du dich vorher genau informieren. Da gibt es nämlich echt viele Unterschiede.
Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack :-)
Wie sieht es mit Skateboarden oder Inlineskating aus. Da benötigt man auch ein gutes Körpergefühl, besonders wenn man aggressiv fahren möchte.
Mach doch turnen. Das ist eine wirklich abwechslungsreiche Sportart.
Und bin im Floorball zur Ruhe gekommen... Genauer gesagt im Floorballtor. Ich gehöre zu der Deutschen U17 Spitze, daher denke ich, dass deine Talente dort gut zum Vorschein treten. Man muss dort auch nicht all zu viel joggen da es beliebig viele Wechsel gibt. Du brauchst nur Kraft in 1nem Arm und Teamverständnis.
MvfGv Tedd09
Wenn du sehr gelenkig bist, dann wäre doch Gymnastik das richtige für dich. Ich denke mal, dass du noch was anderes suchst als Reiten und Schwimmen. Sonst hättest du diese Frage ja wohl nicht gestellt.
Äh - vielleicht mit Reiten und Schwimmen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Sportart wäre neben Turnen zu empfehlen?
Seit meiner Kindheit bin ich im Turnverein und habe noch nie eine andere Sportart betrieben. Nun möchte ich aber doch noch neben Turnen noch ...
- Eine neue Sportart entwickeln
Habe eine Idee für eine neue Sportart! Wie sollte ich das aufziehen, mit dem Regelwerk ...
- Warum ist Fußball beliebter als Handball bei den Kids?
Ich bin der einzige in meiner klasse, der vereinsmäßig handball spielt. Alle anderen spielen entweder selbst fußball oder sind fans dieser ...
- Welche Sportarten sind für Zuschauer die spannendsten und welche die langweiligsten?
Jede Sportart hat ja was besonderes für die Ausübenden. Aber manche sind für die Zuschauer nicht besonders spannend und andere reisst sie ...
- Gibt es in Fitnessstudios auch Angebote für die Generation 60+?
Mein Vater ist jetzt Rentner geworden und möchte nochmal sportlich aktiv werden. Gerne würde er in ein Fitnessstudio gehen, wenn es dort ...
- Mit welcher Sportart können stark übergewichtige Menschen langsam und sicher abnehmen?
Ich habe so zehn Kilo Übergewicht und möchte die langsam aber dafür sicher und nachhaltig abnehmen. Laufen kommt wegen meiner Gelenkschwäche ...
- Ist Reiten gut für die Figur?
Hallo Leute! Ich gehe seit knapp drei Monaten wieder regelmäßig zweimal die Woche reiten und habe sehr viel Spaß dabei. Reiten ...
- Welche Sportarten sind besonders für hochgewachsene Menschen zu empfehlen?
Hochgewachsene Menschen haben im Leben meist Vorteile (natürlich nicht die Riesen über zwei Meter). Mich würde mal interessieren, bei welchen ...
- Suche Sportart als Hobby
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich und in einer guten körperlichen Verfassung. Nun suche ich für mich eine neue Körperliche Betätigung. ...
- Wieviel Geld geben Hobbysportler im Jahr für ihre Sportart durchschnittlich aus?
Ich treibe viel Sport (Tennis, Joggen und Volleyball) und da gehen circa eintausend Euro sicherlich für Ausrüstung, Mitgliedsbeiträge und ...