NEIN !!!!!!!!!!!
Du steckst mitten in der Pubertät. Dein Körper verändert sich fast monatlich.
Auch dein Sexualtrieb wird stärker. SB gehört bei dir, genau wie Essen und Trinken zum Tagesablauf. Du willst dich mit anderen Jungen vergleichen. Das beginnt bei deinen körperlichen Fähigkeiten. Wer ist der Beste im Sport, in der Schule? Wer sieht besser aus? Wer hat mehr Chancen bei den Mädchen? Wie weit entwickelt sind die anderen Jungen.
Da sexuelle Erfahrungen mit Mädchen wohl noch sehr selten, wenn nicht unmöglich sind, machst du sie, wie viele deiner Altersgenossen (lies einfach mal die vielen Beiträge hier im Forum zu diesem Thema) mit einem Freund.
Alles normal. Dir machts Spass und deinem Kumpel auch.
Mach es doch, solange du Freude und Lust dabei empfindest.
Nochmal. DU BIST NICHT SCHWUL!! und solltest du es mal werden..NA UND!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hetero-Bi-Gay
Wer ist was und warum? Was ist normal, was nicht? Fast jeder, ich auch, haben sich diese Fragen oft gestellt. Heute weis ...
- Homosexualität / Bisexualität
Ich bin mir unsicher ob dieser Beitrag Überflüssig ist, weil ich keinen passenden beitrag dazu fand... Ich bin mir ja erst seit kurzem ...
- Van den Aardweg
Ich bin im Netz auf die Theorien des holländischen Psychiaters Van den Aardweg gestossen, der Homosexualität als psychische Störung (Neurose) ...
- Altersunterschied - Eltern zerstören Beziehung zu mein Geliebten
Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Problem.. ein großes sogar! Ich bin schwul, 18 Jahre und total verliebt in einen ...
- Onanieren mit boy den ich mag
Hey ich weis dass es hier zwar schon ein haufen Beiträge zu diesem Thema gibt aber ich wollt halt trotzdem nochmal fragen ...
- Fragliche sexuelle Orientierung - Hilfe?
Halli, Hallo, Hallöle, liebe Leser. :* Ich habe mal eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung und ich hoffe ihr könnt mir dabei ...
- Homo, Bi oder Hetero?
Hallo liebe paradisi Community, habe folgendes Problem bzw. Frage die mich schon länger beschäftigt, ich bin männlich 15 und weiß ...
- Das interessiert mich
Ich würde gerne ein paar Fragen von den Homosexuellen hier beantwortet bekommen weil mich das Thema an sich sehr ...
- Eine art (um)frage zur entwicklung der eingliederung von homosexuellen in die gesellschaft
Hey leute, ich schreib grad ne facharbeit über die entwicklung der eingliederung von homosexuellen in die gesellschaft und muss ...
- Treffen mit einem Jungen
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...