Bin ich nur DER Mülleimer?

Hallo es könnte eigentlich alles bestens sein, wir haben ein neues Haus , Pferde, Hunde, Katzen und soweiter.WIr das sind mein Mann (42)und unsere 4 Kinder (3, 5, 9, 11);DOCH MEIN Mann macht mich nur noch fertig.Gesprochen wird gar nicht mehr, ich wenn was sage heißt es "WAS WIRST DEN REDEN;DAS INTERESSIERT JA NIMANDEN ODER HALTS MAUL"Und wenn mein Mann was zu mir sagt heist es "schau wie es hier ausschaut, was machst du den ganzentag und so weiter.Entweder er sagt mir jrgend eine arbeit, oder er macht mich fertig, stellt mich als schlampe hin und wirt mir vor mit allen möglichen kerlen was am laufen zu haben.wobei ich mit allen Namen beschimpt werde.Da macht es im auch nichts aus , wenn die Kinder alles mitbekommen.Die dann vor angst schon weglaufen!!!wenn ich mit trennung drohe werde ich ausgelacht, ich kann ja gehen, er bleibt im Haus.oder er droht das er die ganzen Tiere verkauft.Ich bin nervlich am ende.ich habe auch schon einen Selbstmordversuch hinter mir, wo ich auf Jntensiv gelegen bin das hat ihn auch nicht nachdänklich gemacht.Das benützt er zusätzlich um mich fertig zu machen.bei anderen Leuten ist mein Mann der nette, hilfsbereite, der für alles zu haben ist

Antworten (1)
Lass dich scheiden

Liebe Jausemaus, es nicht einfach das was du erzählst.Meine Halbschwester hat sich nach 25 Jahre Ehe scheiden lassen.Bei ihr war es ähnlich wie bei dir, anfangs hatte sie es schwer jetzt ist sie überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben.Die Kinder sind auch viel besser in der Schule geworden und sie verstehen es mitlerweile.Ich würde dir auch raten, lass dich doch scheiden.Was bringt es dir dich verrückt zu machen und Selbstmordversuche durchziehen??Er würde nur ein schlechtes Gewissen bekommen, das ist alles.Wenn er kein Respekt zu dir hat, dann wird er es auch nie haben.Soll er doch das Haus und die Tiere verkaufen wenn er den Mut dazu hat, es sind doch nur leere Drohungen.Zeig ihm dass es dir egal ist.Lass es dir gut gehen mit deinen Kindern in Ruhe und Frieden.Denk auch an dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren