Bin mit den Neven am Ende
Ich bin in der schule durch das gemmope am ende und kann mit meinen nerven nicht mehr.
wenn jemmand weiß wie ich meine nerven wieder aufbauen kann das ich das in der schule auch wieder in denn griff bekomme.
Ich bin in der schule durch das gemmope am ende und kann mit meinen nerven nicht mehr.
wenn jemmand weiß wie ich meine nerven wieder aufbauen kann das ich das in der schule auch wieder in denn griff bekomme.
Hi
Du musst drüber reden und es dann los lassen so quält es dich nicht solang.
Naja wieder aufbauen geht schwer je mehr du dir das gönnst was dir
wirklich gut tut das ladtet deine akkus wieder auf.
Das im der Schule bekommst du nur in den griff wenn du das ganze ignorierst und versucht über deine Lehrer anonym drüber zu reden, das die klasse drauf angesprochen wird und darüber geredet wird.
Lg
Hallo Ich bin Erntes Stiefbruder. Mein Stiefbruder hatte am Donnerstag ein Schultunier. Er hat sich in der Kabine etwas ...
Hallo ihr. Ich war heute morgen beim Arzt und wollte mir für morgen ein Attest ausstellen lassen, weil ich nicht zur Arbeit gehen ...
Hallo zusammen! Ich finde es echt daneben, wie häufig es heute zu Mobbing am Arbeitsplatz kommt. Dabei sollte die Arbeit, wo man ...
Ich habe ein parr mädchen in meiner klasse die eine WAR meine beste freundin und jetzt hasst sie mich weil: ich angeblich nur über marken rede ...
Der Begriff Mobbing ist den meisten ja bekannt und viele haben es schon am eingenen Leib erlebt und die Folgen zu spüren bekommen. Es gibt noch ...
Hi, das mobbing gibt es unter den Jugendlichen schon immer. Nur heute finde ich ist es noch schlimmer geworden weil viele auf Markensachen wert ...
Meine Frau wird seit Monaten von Ihrer Vorgesetzten gemobbt !!! Es gibt kein persönliches Wort mehr wie "Aufwiedersehn" geschweige denn ...
Hallo erstmal, ich bin raucher und habe einen collegen nach eine zigarette gefragt. Er hat mir auch eine gegeben. Am nästen tag habe ich ...
Hallo ich bin 16 Jahre alt und gehe in ein so genanntes BVJ wo man seinen Hauptschulabschluss machen kann, denn vorher war ich an einer ...
Hey ich bin Natalie und bin 16 Jahre alt... hab vor 2 moanten ein Baby bekommen ... nache dem ich meine zukunft nicht verbauen will , will ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren