Na, nicht schlecht! Du könntest zum Beispiel bei bayerischer-schwimmverband.de schauen. Da sind die Bestenlisten und die Protokolle von verschiedenen offiziellen Schwimmwettkämpfen (z. B. Bayerische Meisterschaften, Süddeutsche Meisterschaften) als pdf-Datei hinterlegt. Entsprechede Protokolle gibts sicher auch auf der Seite des Deutschen Schwimmverbandes (www.dsv.de) für Gesamtdeutschland.
Moment: Dein Landesmeister hat 0:65...? ähm - das sind aber 1:05... oder hast du dich vertippt?
Viele Grüße aus Bayern
Kermit
Also du müsstest Jahrgang 97 sein. In der Bestenliste des Bayerischen Schwimmverbandes wärst du mit deiner Zeit 8.! Super! Bei den Bezirksmeisterschaften im Jahr 2011 auf der Kurzbahn hatte der "Oberfränkische Jahrgangsmeister 2011" eine Zeit von 1:01, 89, der zweitpatzierte 1:03:88. Du bist also echt nicht schlecht!
Schau mal im Internet auf die Seite deines Landesschwimmverbandes. Da sind alle Protokolle von offiziellen Meisterschaften hinterlegt, du kanns also gut deine eigene Leistung einschätzen.
Wenn du 13 bist, könnte demnächst das Wachstum und die Pubertät zuschlagen. Lass dich nicht entmutigen, wenn du da dann kurzzeitig schlechter wirst (dein Körper muss dann erstmal mit dem Wachstum klar kommen). Mach weiter!!! Es wäre schön, wenn man immer mal wieder was hören würde, wie sich deine Leistungen verändern/verbessern!
Viel Erfolg und viel Spass beim Schwimmen!
Kermit
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann sich jemand in meine GPS-Pulsuhrdaten reinhacken, sind die Daten geschützt oder nicht?
Im Internet können ja erschreckend viele persönliche Daten ausspioniert werden. Mit meinen Internetdaten bin ich schon recht vorsichtig ...
- Mit welcher Atemtechnik kann ich längere Kraulstrecken zurücklegen?
Ich möchte meine Ausdauer steigern und neben Laufen schwimme ich auch regelmäßig. Allerdings habe ich beim Kraulen Atemprobleme, wenn ich ...
- Warum habe ich Seitenstiche, wenn ich beim Kraulen einen Zweierzug schwimme?
Ich bin ein recht guter Schwimmer, habe aber seit langem das Problem, daß ich beim Zweierzug Seitenstiche bekomme, beim Dreierzug kommt das ...