Bin Wettkampfschwimmer - was schwimmt ihr so für Zeiten?

Hallo ich bin wettkampfschwimmer und wollt mich ma umhören was ihr so für Zeiten auf 100meter craul schwimmt entweder auf 50 meter becken oder 25 is egal ich bin 13 halb und schwimme in beiden becken so ungefähr 1.03.05 :)

Antworten (5)
Sorry

Sorry vertibt :) ne der hatte 56 auf 100 craul :) ah ok da werd ich ma nachgucken :)

Moderator
Hallo Fabian!

Na, nicht schlecht! Du könntest zum Beispiel bei bayerischer-schwimmverband.de schauen. Da sind die Bestenlisten und die Protokolle von verschiedenen offiziellen Schwimmwettkämpfen (z. B. Bayerische Meisterschaften, Süddeutsche Meisterschaften) als pdf-Datei hinterlegt. Entsprechede Protokolle gibts sicher auch auf der Seite des Deutschen Schwimmverbandes (www.dsv.de) für Gesamtdeutschland.
Moment: Dein Landesmeister hat 0:65...? ähm - das sind aber 1:05... oder hast du dich vertippt?
Viele Grüße aus Bayern
Kermit

Bei uns :)

Ja bei mir hatt der landesmeister so um die 00.65.00 der iss vol gut ich bin ja belgier und wie kann man das nachgucken? wie heist die seite ?

Danke

Danke hab heute eine 4, 56, 48 auf 400m gesc hwommen war ein hartes stück aber nicht so hart wie meine 800 m die hab ich mit letzter kraft auf eine 10, 00, 89 gebracht danach war ich echt fertig :)

Moderator
Hallo Fabian!

Also du müsstest Jahrgang 97 sein. In der Bestenliste des Bayerischen Schwimmverbandes wärst du mit deiner Zeit 8.! Super! Bei den Bezirksmeisterschaften im Jahr 2011 auf der Kurzbahn hatte der "Oberfränkische Jahrgangsmeister 2011" eine Zeit von 1:01, 89, der zweitpatzierte 1:03:88. Du bist also echt nicht schlecht!
Schau mal im Internet auf die Seite deines Landesschwimmverbandes. Da sind alle Protokolle von offiziellen Meisterschaften hinterlegt, du kanns also gut deine eigene Leistung einschätzen.
Wenn du 13 bist, könnte demnächst das Wachstum und die Pubertät zuschlagen. Lass dich nicht entmutigen, wenn du da dann kurzzeitig schlechter wirst (dein Körper muss dann erstmal mit dem Wachstum klar kommen). Mach weiter!!! Es wäre schön, wenn man immer mal wieder was hören würde, wie sich deine Leistungen verändern/verbessern!

Viel Erfolg und viel Spass beim Schwimmen!

Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren