Bio oder Regionalität?
Hallo,
mich würde interessieren auf was ihr beim Einkauf mehr achtet?
Meiner Meinung nach ist Regionalität aufgrund der kürzeren Transportwege wichtiger als Bio.
Wie seht ihr das?
Hallo,
mich würde interessieren auf was ihr beim Einkauf mehr achtet?
Meiner Meinung nach ist Regionalität aufgrund der kürzeren Transportwege wichtiger als Bio.
Wie seht ihr das?
Stimmt das, was ich gehört hab, dass die ab nächstem Jahr oder 2012 die normalen Glühbirnen verbieten wollen? Das ist mal wieder totaler ...
2016 wurde ich aufmerksam auf eine geplante Fälllung von mehreren Bäumen (alle über 20 Jahre alt) auf einem Nachbargrundstück. Ich ...
Hallo, ich habe gerade getankt.Die Spritpreise sind so hoch, daß ich am liebsten das Auto abschaffen würde.Aber leider bin ich darauf ...
Ich engagiere mich gerne für den Umweltschutz und denke, dass man durch generelle Veränderung der Essgewohnheiten einiges zu Gunsten der ...
Ich finde von allen Parteien es ist effekthaschgerei Wir genehmigen Glyfosat als UnkrautMittel obwohl es Krebs erzeugt siehe Gutachtenb und ...
So what – niemand regt sich mehr drüber auf. Viel zu oft haben wir in den Medien schon die Welt untergehen sehen. Seit den Galliern die sich ...
Verschiedene Tierarten und ebenso einige Pflanzen sind vom Aussterben bedroht, was nach wissenschaftlichen Erkenntnissen an der großen Menge ...
Hey also nur mal so weil es zum Thema passt! Ich Sitze grade vor meiner Schule und warte auf den Bus! Und da sitzt so ein Idiot in seinem fetten ...
Guten Morgen! Umweltschutz ist meiner Meinung nach wichtig. Doch manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der Begriff ...
In der Antarktis haben vor Kurzem australische Umweltaktivisten ein japanisches Walfangschiff mit Buttersäure angegriffen. Drei der Walfänger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren