Bioprodukte doch nur Geldabzocke?

Wie kann es sein, das Bio-produkte teurer sind als Markenprodukte? Ich würde mich gerne gesünder ernähren und bin jedesmal aufs neue verärgert beim Einkaufen, wenn ich sehe wie unverschämt teuer die ganzen Bioprodukte sind. Ich glaube nicht das die Produktion so teuer ist, das die Produkte jedesmal doppelt bis dreimal so teuer sind wie ihre herkömmlichen Geschwister! Ich binf est davon überzeugt, dass die Lebensmittelindustrie einfach den Braten gerochen hat und das aufkommende Gesundheitsbewusstsein der Bürger schamlos ausnützt! Was meint ihr dazu? ich bind afür die Preise für Bio zu verringern!

Antworten (2)
Und meine Meinung bleibt auch nach 8 Jahren noch die selbe!

Nämlich, dass wenn man logisch nachdenkt man zu dem Schluss kommt, dass Spritzmittel die Insekten brutal töten auch für Menschen ungesund und Krebserregend sind!
Und diese Spritzmittel stecken eben nun mal in den Früchten, wenn man sie damit "gießt"!
Das nennt sich einfach nur LOGISCHES DENKEN !!!

Obwohl die Frage ja schon uralt ist, bleibt die Antwort auch noch 5 Jahren dieselbe: Meiner Meinung nach hat biiene mit ihrer Vermutung völlig recht! Die Leute, die gerne Bio haben wollen, werden zum größten Teil höchstwahrscheinlich an der Nase herumgeführt, womit sich einige viel Geld verdienen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema