Hallo reike99,
schau mal hier vorbei:
www.gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de
Das ist kostenlos und seriös und es funktioniert!!
Viel Erfolg
Hast du schon mal versucht dich einfach etwas mehr zu bewegen?
Fang damit an das du morgens wenn du aufstehst du dich einfach mal hinlegst und anfängst 10 - 20 Situps zu machen, auch seitwärts... und dann versuchst du dich zu mittag satt zu essen, sodass du dann am abend mit einem Joghurt oder einer kleinigkeit genug hast, trink soviel wie möglich also zb. Wasser... kein süßkrammix!
Das ganze dauert zwar etwas länger aber ist vielversprechend wenn du durchhältst!
Alles Gute
Mehr Beiträge zum Thema
- Schnelles abnehmen
Hey leute (-: ich bin 15 jahre alt. 173 groß und wiege leider gottes 74 kg .. das ist ziemlich viel für meine größe un noch dazu ...
- Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?
Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74, 5 Kilo bei 1, 55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein ...
- Freund verlangt Gewichtsreduzierung - sonst ist schluss
Hallöchen. Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt dass ihr Freund ihr eine Art Ultimatum gestellt hat - sie soll abnehmen, oder er ...
- Schlanksein macht Depressionen
Es ist doch mitllerweile bekannt das man von zu vielem Abnehmen starke Depressionen bekommen kann. ich weiß nicht warum da nicht gegengesteuert ...
- Zu schnell zu viel abgenommen
Hei. Ich hab in 1 Monat 17 Kilo abgenommen. Ich wiege jetzt 39 Kilo und bin 165cm. Das ist hamma wenig, ich bekomm das einfach nicht mehr ...
- Kann der Körper Vitamine aufnehmen, wenn man mit Fettbindern abnehmen möchte?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich möchte jetzt unbedingt mit Hilfe von Formuline abnehmen, aber eine Freundin von mir ...
- Wie kann man aufhören aus Langeweile zu essen?
Hallo alle zusammen, da es weiterhin bedeutet - Zuhause bleiben bi nich auf der Suche nach einer gesunden Möglichkeit um die Pfunde, die ...
- Werden dicke Oberschenkel durchs Joggen noch dicker oder schlanker?
Ich würde mich als mollig bezeichnen und bis auf die Beine, könnte ich ganz zufrieden mit meiner Figur sein. Aber meine Beine sind ...
- Hilft grüner (ungerösteter) Kaffee nachweislich beim Abnehmen?
Bekannte von mir waren kürzlich in den USA und dort haben sie vom grünen (ungerösteteten) Kaffee gehört, der angeblich große Abnehmerfolge ...
- Wie viel soll ich abnehmen und wie geht es schnell?
Hi ich würde gerne schnell abnehmen. Ich bin einfach zu dick. Ich gebe mein gewicht zwar nur ungern bekannt aber da ihr mir ja sonst nicht ...