Mehr Beiträge zum Thema
- Fühlt man sich länger satt, wenn man Käse als Dessert ißt?
Hallo! Meine Mutter bietet uns nach dem Essen oft Käse als Dessert an. Sie sagt, daß man danach länger satt bleibt. Was bewirkt denn der ...
- "Schnittkäse"
Warum werden Käsesorten wie z.B. Roccolo als Schnittkäse bezeichnet, obwohl man sie wirklich nicht in Scheiben schneiden kann. Man ...
- Ist Käse für Ausdauersportler gut oder nicht empfehlenswert?
Ich esse oft und gerne Käse. Neulich sprach ich mit Laufkameraden über gesunde Ernährung besonders für uns Sportler. Beim Thema Käse wurde ...
- Erfahrung mit Käse online kaufen
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Online-Shops für hochwertige Käsespezialitäten? Oder wo kauft Ihr Euren Käse, wenn kein ...
- Bedeutung: Gouda mittelalt - belegen ?
Guten Tag. Hätte da eine simple Frage. Was bedeutetauf meinem Lidl-Gouda der Zusatz auf der ...
- Wie lange ist Käse bei hohen Außentemperaturen haltbar?
Vor einigen Tagen habe ich mich mit einigen Freundinnen zum Picknick getroffen. Der Picknickkorb war unter anderem mit Käse befüllt. Nach dem ...
- Beim Käse die Rinde mitessen, ist das gesund?
Also ich meine nicht! Meine Eltern haben mir früher die Rinde immer abgeschnitten und ich bin immer davon ausgegangen, dass muss so sein, da ...
- Warum Harzer Käse eigentlich ohne Fett??
Hallo zusammen! Mich interessiert, warum beim selben Grundstoff "Milch" so unterschiedliche Zusammensetzung des Produktes "Käse" ...
- Welche Käsesorten können auch Menschen mit Laktoseintoleranz essen?
Meine Tochter isst für ihr Leben gerne Käse. Nun wurde leider bei ihr Laktoseintoleranz festgestellt. Gibt es Käsesorten, die sie jetzt noch ...
- Sind täglich 50 g Sahneschmelzkäse schädlich?
Habe so viel im Internet gelesen, aber noch nie gehört ...