Mehr Beiträge zum Thema
- Bräunungsbeschleuniger "Sun Ozon"
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne wieder etwas mehr Farbe haben, aber jetzt im Winter ist das natürlich gar nicht so einfach. ...
- Warum sieht die Haut über der Oberlippe nach dem Sonnenbad wie ein "Damenbart" aus?
Ich bin ein eher dunkler Hauttyp und werde sehr schnell braun. Allerdings wird seit letzem Jahr die Haut über meiner Oberlippe extrem dunkel ...
- Sommerbräune lange erhalten
Im letzten Spanienurlaub bin ich wieder superbraun geworden. Man hielt mich schon für eine Einheimische. Aber dann nach 3 Wochen Bürojob sehe ...
- Welche (preiswerten) Cremes pflegen und beschleunigen die Bräune im Solarium?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Cremes, die man in den Solarien so angeboten bekommt? Was bringen sie....wird man dadurch ...
- Fragen zur Solariums-Bräune
Hallo allerseits! Ich möchte jetzt im Winter gerne ab und zu mal auf die Sonnenbank gehen, weil ich einfach mega blass bin und ...
- Wird man mit Öl schneller braun?
Hallo! Ich habe neulich im Internet mal irgendwo gelesen, dass man mit Öl angeblich schneller braun wird als mit normaler ...
- Künstlichkeit oder Natürlichkeit
Hallo ihr! Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird und man mal wieder ein T Shirt tragen kann, merke ich erstmal wie blass ich ...
- Womit kann man die Haut zum braun werden anregen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Tagen nur die Sonne genossen, weil ich gerade Urlaub habe. Natürlich habe ich gehofft, daß ich ...
- Bräunen im Schatten
Hi, meine Schwester behauptete letztens, dass man genauso braun wird wenn man im Schatten liegt wie wenn man sich mitten in die Sonne legt. ...
- Wie bekomme ich mehr Farbe im Gesicht?
Hallo allerseits! Ich hätte jetzt im Winter gerne etwas mehr Farbe im Gesicht. Ich bin wie viele bei dem Wetter natürlich mega ...