Blue ray beim Videoschauen
Soll man sich jetzt noch neue DVD-Player und-recorder holen? Macht das noch Sinn wenn die die Standards alle paar jahre wechseln? Wer kann mir garantieren das sich das Blueray da durchsetzen kann?
Soll man sich jetzt noch neue DVD-Player und-recorder holen? Macht das noch Sinn wenn die die Standards alle paar jahre wechseln? Wer kann mir garantieren das sich das Blueray da durchsetzen kann?
Wer kann dir garantieren, das du morgen noch lebst??
Hi! Ich merke in letzter Zeit immer wieder wie viel Fernsehen ich gucke. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme setz ich mich ...
Seit mehr als 30 Jahren gibt es im spanischen Fernsehen nun schon Telenovelas, diese sind immer sehr "dramatisch" aufgezogen. Seit einigen ...
Hey Leute, ich will mit meinen Freundinnen mal einen Filmabend machen und suche dafür einen richtig spannenden Grusel/Horrorfilm, aber bitte ...
Ich bekomme eine Macke bei den ganzen dämlichen Fernsehsendungen. Diese möchtegern-real-life Detektiv serien, Castingshows ohne ende, und ...
Halllooo :) wie oder besser gesagt wo kann man sich filme, am besten horrorfilme zB. Saw (alle Teile) oder jeepers creepers oder ...
In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ...
Kann ich deutsche Fernsehprogramme ueber Internet oder Sateliten erreichen und downloaden? Ich wohne in Nord/Ost Australien ...
Hallo, durch Zufall hatte ich mal vor Urzeiten die Glotze angeschaltet als ein Film lief. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der ...
Die GEZ verhält sich unterschiedlich gegenüber den Menschen. Manche befreien sie anstandslos auch länger von der Rundfunkgebühr, anderen ...
Hallo ich habe letztens den Film Silent Hill geguckt. Am Ende war die Mutter mit ihrem Kind wieder zuhause. Der Mann lag auf dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren