Bluthusten, Atemnot und geschwollene Lymphknoten - Ist das Lungenkrebs?
Huste täglich mehrmals Blut, dazu Atemnot, Müdigkeit und Lymphknoten geschwollen. Lungenkrebs?
Huste täglich mehrmals Blut, dazu Atemnot, Müdigkeit und Lymphknoten geschwollen. Lungenkrebs?
Hallo, ich wende mich an Euch, da ich wirklich verzweifelt bin und nicht weiß was ich noch machen soll. Ich habe furchtbare Angst vor ...
Hallo! Ich habe ein Problem und komme nicht damit klar. Heute kam ich ins Büro und schaute in die entzetzten Gesichter meiner Arbeitskollegen. ...
Bei einen Bekannten von mir wurde vor ein Jahr Lungenkrebs festgestellt. Er ist inoperabel und bösartig. Zudem hat er schon ins Hirn gestreut ...
Ich hatte ein Adenokarzinom, d. von dem Ärtzeteam in Troisdorf mit dem neuen TrueBeam bestrahlt wurde. (ohne OP und ohne Chemo - geht ...
Meine Frau hustet seit Februar und ist immer wieder krank. Ihr Husten ist nie ganz weggegangen, also sind wir die Woche zum Arzt gegangen. Es ...
Hallo, es war der 27. Juni 2012 mein 15. Geburtstag als ich meine diagnose erhielt: Lungenkrebs. Ich bekam mehrere chemos, ...
Hi, ich habe eine Frage zum Thema Lungenkrebs. Und zwar weiss ich aus meinem Bekanntenkreis, daß jemand an Lungenkrebs erkrankt ist, obwohl die ...
Mein Arbeitskollege hat vor einiger Zeit die schreckliche Diagnose "Lungenkrebs" bekommen. Die Metastasen in der Lunge liegen wohl so nach an ...
Meinem Vater wird nächste Woche wegen Lungenkrebs ein Lungenflügel entnommen. Ich frage mich gerade, ob der andere Lungenflügel sich danach ...
Raucherhusten habe ich schon öfters gehört. Mich würde mal interessieren, ob man am Husten erkennen kann, ob ein Lungenkrebs vorliegt? Wer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren