BNP-Wert erhöht, Herzinsuffizienz?
Hallo!
Es ist dringend, meine Frau macht sich und mich fertig.
Ihr BNP-Wert ist erhöht (NT-proBNP 218.8 Normalbereich:
Hallo!
Es ist dringend, meine Frau macht sich und mich fertig.
Ihr BNP-Wert ist erhöht (NT-proBNP 218.8 Normalbereich:
Hallo, wie alt ist ihre frau? der nt pro BNP wert ist alters- nierenfunktions-und geschlechtsabhängig. eine über 75 jährige frau darf ca 700 pg/ml haben. 218 ist noch nicht sehr hoch. spechen sie mit dem beh. arzt und dem referenzlabor.
viele grüße rudi karl.
Hallo, 2 verschiedene Ärzte haben mich darauf hingewiesen, dass mein Herz bei einer Ultraschalluntersuchung oder Echo, weiß nicht genau wie ...
Hallo! Ich jogge regelmässig. Seit einer Woche kann ich meinen Puls im rechten Ohr hören. Das ist richtig unangenehm und störend. Weiss ...
Ich habe schon öfters aus den Medien erfahren, daß ein Kind ein Loch im Herzen hatte und operiert werden mußte. Meist scheint das Loch schon ...
Hallo, Ich habe generell einen hohen Ruhepuls von 80-90, nun ist es mir aber aufgefallen, dass wenn ich aufstehe (Stuhl....) ...
Bei erhöhten Ozonwerten heißt es ja immer wieder, daß man sportliche Aktivitäten vermeiden sollte. Bisher dachte ich, daß mehr die Lunge ...
Ist eine diagonal über das Ohrläppchen verlaufende Falte ein Zeichen, dass eine Herzerkrankung vorliegt? Angeblich soll das auf eine ...
Hallo Zusammen, ich bin 42 Mami von 4 Mädels, und nicht Übergewichtig, Ich war letztens beim Arzt und es wurde ein leises Herzgeräusch ...
Hallo, vorweg, einen schönen zweiten Advent. Wenn ihr mein Profil durchgeschaut habt wisst ihr, dass ich akute ...
Musste sich schon jemand einer Stress Herz Echo Kardiographie unterziehen? Wenn ja, bitte ich um Mitteilung Ihrer diesbezüglichen ...
Hallo, ich bin jetzt 19 Jahre. Nach einem GoKart Rennen bemerkte ich, dass ich schlecht Luft bekomme und gleichzeitig Schmerzen im Rücken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren